Pallas

Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Alter/Geboren: ca. 2021
Gewicht: 13 kg
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Bei uns seit: 06.11.2022

Pallas ist zur Zeit zum Probeschlafen in einem Zuhause.

Die kleine Hündin Pallas zählt zu den glücklichen, die es aus der Ukraine nach Deutschland geschafft haben. Pallas wurde erstmal in einem ungarischen Tierheim untergebracht, bevor sie dann die Reise zu uns antrat. Endlich in Mönchengladbach angekommen, wurde uns Pallas mit vier weiteren Hündchen in die Arme gegeben. Pallas - die fröhliche Grinsebacke :) machte gleich einen freundlichen Eindruck. Sie muss natürlich noch viel lernen. Dinge wie Stubenreinheit, Alleine bleiben oder Grundgehorsam sind ihr noch fremd - doch sind wir sicher, dass sie sich schnell einlebt und das dann auch der Rest schnell klappt ;) Wir hoffen jetzt für Pallas, dass sie ihre Familie findet. Eine ganz liebe Schmusehündin wartet bei uns im Tierheim Mönchengladbach.