Barney

Rasse: Airdale Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter/Geboren: 01.09.2010
Gewicht:
Kann alleine bleiben: nein
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit Katzen ja
Bei uns seit: 24.05.2019

Barney wurde uns zurückgegeben, weil sich die Lebensumstände der Besitzer geändert haben. Barney kann nämlich leider nicht alleine bleiben. Auch in anderen Situationen zeigen sich seine Unsicherheiten. So flüchtet er, wenn man ihn bürsten möchte. Barney ist gegenüber seinen Bezugspersonen freundlich. Wir wünschen uns Leute mit Hundeerfahrung und mit einem gewissen Maß an Kreativität für diesen Hund mit seinen recht speziellen Eigenarten. Sprechen Sie uns an. Kinder sollten nicht im gleichen Haushalt leben. Barney ist kompatibel mit Katzen und auch gegenüber Artgenossen zeigt er sich verträglich.