Cäsar

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter/Geboren: 2012
Gewicht:
Verträglichkeit mit Artgenossen: nein
Bei uns seit: 09.08.2020

Cesar - der menschenbezogene Seniorrüde sucht Menschen mit Kuschelfaktor.


Denn Kuscheln, Atmen und Fressen sind Cesars Lieblingsbeschäftigungen.


Cesar ist ein sehr ausgeglichener Hund, man hat das Gefühl, er ist mit sich und der Welt im reinen, ein absoluter Traumhund.

Cesar ist sehr Menschenbezogen und wäre gern überall dabei. Er ist eher der gemütliche Typ, daher kein Hund für Menschen die blinden gehorsam oder blitzschnelle Reaktion von ihrem Begleiter erwarten. In der Ruhe liegt die Kraft.


So verschmust, wie er sich bei Menschen zeigt, so wenig kann er mit anderen Hunden anfangen. Naja, er duldet sie, wenn sie da sind! Er könnte vielleicht auch den einen oder anderen Kumpelhund finden. 


Wir konnten feststellen, dass Cesar tendenzen zeigt, Spielzeug und Futter zu verteidigen. Da waren bisher aber wirklich nur Tendenzen zu erkennen. Trotzdem sollte berücksichtigt werden, dass hier von Anfang an klare Regeln im Umgang mit Futter und Spielzeug eingehalten werden.