Dante

Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter/Geboren: ca. 2013
Gewicht:
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Bei uns seit: 8.8.2023

Dante, unser sensibles Schäfertier, befindet sich noch in einem rundum "Sanierungsprogramm" bei uns. Nach und nach arbeiten wir uns durch seine Baustellen. Nachdem wir seine Zähne wieder schick und schmerzfrei gemacht haben und er nun wieder vernünftig frisst, steht in Kürze eine Überarbeitung seines Fellzustandes sowie das Röntgen seiner Knochen an, denn er ist im hinteren Rücken-/Hüftbereich arg instabil. 

Dante ist ein Seelchen von Hund. Sobald er seine leichte Skepsis überwunden hat, ist er durchweg freundlich und sehr verschmust. 

Zu Artgenossen ist Dante absolut freundlich und unaufgeregt. Ebenso unbelastet bewegt sich Dante beim Spaziergang mit unseren Gassigehern. 

Aufgrund seiner Probleme im Hüftbereich sollte Dante's neues Zuhause ebenerdig sein. 

Wer den lieben Kerl kennenlernen möchte, macht bitte gerne einen Kennenlern-Termin mit uns aus.