Paco

Rasse: American Bulldog
Geschlecht: männlich
Alter/Geboren: ca. 06/201
Gewicht:
Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen gegenüber zeigt er sich verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie
Bei uns seit: 31.07.2018

Paco kam im Juli 2018 als Einweisung durch das Ordnungsamt zu uns. Der junge Rüde ist noch relativ unerzogen, hier muss noch einiges an Arbeit durch die neuen Besitzer geleistet werden. Paco probiert sich gerne aus und ist noch auf der Suche nach Regeln und Grenzen. Wenn er diese vernünftig aufgezeigt bekommt, ist Paco sehr kooperativ. Paco ist ein sehr freundlicher Hund, der ausgiebige Spaziergänge genießt. Altersgemäß ist er verspielt und für jede Unternehmung zu haben. Mit Hündinnen ist Paco absolut verträglich, für andere Rüden hat er nicht viel übrig. Katzen gegenüber zeigt er hier bei uns nur mäßig ausgeprägtes Jagdverhalten, was jedoch doch keinerlei Rückschlüsse über eine eventuelle Verträglichkeit im gleichen Haushalt zulässt. Wir wünschen uns für Paco hundeerfahrene Menschen, die Spaß an der Erziehung eines körperlich robusten Hundes haben, dabei aber Pacos sensible Seite nicht übersehen. Gleichzeitig müssen für Paco die entsprechenden behördlichen Auflagen erfüllt werden. Wenn Paco Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.