Trixi

Rasse: Pudel-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter/Geboren: ca. 2004
Gewicht: 4 kg
Kann alleine bleiben: ja
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Bei uns seit: 22.04.2020

Pudeldame sucht Alterswohnsitz

 

 

Die kleine Trixi lehnte zunächst jeden Kontakt zum Menschen ab. Sie zog sich zurück und schnappte, wenn man sich ihr nähern wollte.

Mittlerweile lässt sie sich mit viel Ruhe anleinen und geht gerne Gassi. Wenn sie sich erschreckt kann es aber immer noch passieren, dass sie schnappt.

Trixi hat bereits ein stolzes Alter von ca. 16 Jahren. und mit den Alter kommen die Gebrechen. Trixi ist fast blind, hat nur noch wenige Zähne und eine Wucherung rechts an der Brust.

 

Für Trixi wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt ohne Kinder mit Menschen, die sich Zeit nehmen und Trixi noch einen schönen Lebensabend ermöglichen.