Carrie

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Alter/Geboren: 2016
Gewicht:
Bei uns seit: 02.05.2021

Carrie kam zu uns, weil sie ihre Halterin angegriffen hat. Hier bei uns zeigte sie sich dann sehr umgänglich. Selbst beim Medikamente geben. Leider wiederholte sie ihr Verhalten in einer ersten Vermittlung und sie kam aufgrund eines Angriffs gegen die Frau im Haushalt wieder zu uns zurück. Nun ist es für uns schwierig zu sagen ob sie generell auf Frauen aggressiv reagiert oder was für sie der Auslöser ist. Denn hier bei uns bleibt sie umgänglich, egal mit wem.

Man merkt, dass Carrie die ganze Situation im Tierheim sehr zu schaffen macht. Sie zieht sich hier sehr zurück. Daher hoffen wir, dass sich für Carrie noch der richtige Mensch findet, den sie nicht gleich wieder vergrault.

Aufgrund der Angriffe in der Vergangenheit vermitteln wir Carrie nicht in einen Haushalt mit Kindern.

Carrie sollte in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang bekommen.