Lucky

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Alter/Geboren: 2019
Gewicht:
Bei uns seit: 16.07.2022

Lucky wurde gemeinsam mit Sunny bei uns abgegeben, da sich ihr Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Die beiden netten Katzendamen haben noch Schwierigkeiten sich mit der Situation im Tierheim zurecht zu finden und suchen nun ein neues gemeinsames Zuhause in dem sie sich wieder richtig wohl fühlen können.

Sunny zeigt sich etwas offener als Lucky und fordert bereits Streicheleinheiten ein. Lucky tut sich da noch etwas schwerer, zeigt aber auch wie gerne sie kuschelt, wenn man sich bei der Annäherung etwas Zeit lässt.

Lucky hat einen Herzfehler und benötigt täglich Medikamente. Ihr die Tablette zu geben, gestaltet sich aber recht problemlos.

Sunny und Lucky sind Wohnungskatzen und sollen in ihrem neuen Zuhause zusammen bleiben.