Sam

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter/Geboren: ca. 2007
Gewicht:
Verträglichkeit mit Artgenossen: nein
Bei uns seit: 01.05.2019

Unser Sam gehört zu unserer Serie der alten Tiere, die seit Anfang Mai 19 bei uns eingeliefert wurden. Auch Sam fand den Weg als Findling zu uns. Der Kater machte einen leicht verwirrten und gestressten Eindruck. Er erschrickt schnell, Kann Artgenossen nicht leiden. Vermutlich liegt das daran, dass Sam`s Sinne nicht mehr ganz taufrisch sind. Er scheint kaum noch zu hören. Seine Sehkraft ist auch nicht mehr die Beste. Dies führt dazu, dass er gegenüber anderen Katzen nicht sonderlich freundlich ist. Dabei ist Sam zu Menschen absolut freundlich, verschmust und anhänglich. Der liebenswerte Kater sucht einen Altersruhesitz, in dem er seine restliche Lebenszeit verbringen darf.