Freddy

Rasse: Kaninchen
Geschlecht:
Alter/Geboren:
Gewicht:
Kinder-kompatibel: ?
Bei uns seit: 20.05.2020

Der kleine Freddy ist seit Ende Mai bei uns und lebt in einer WG mit einem weiteren Böckchen. Beide begrüßen uns immer freundlich, wenn wir zum sauber machen den Stall betreten.

Leider verbindet die beiden Jungs das gleiche Handicap: Beide haben eine Zahnfehlstellung. Durch die Fehlstellung nutzen sich die Zähne nicht mehr richtig ab und müssen in regelmäßigen Abständen gekürzt werden. Wird die Zahnpflege entsprechend vom Menschen betrieben, haben die beiden keine weitere Beeinträchtigung.

Wir suchen also für die beiden Herren jemanden, dem dieses Handicap nichts ausmacht.

 

Neben der Männer-WG befindet sich zur Zeit auch ein Pärchen Zwergwidder in unserer Obhut. Das Weibchen hat leider ebenfalls eine Zahnfehlstellung. Der Bock ist kastriert und hat lediglich einen kleinen Schönheitsfehler. Aufgrund einer früheren Erkrankung ist ein Auge etwas kleiner als das andere. Dies beeinträchtigt ihn aber in keinster Weise.

 

Bei Interesse schicken Sie uns gerne eine Email.