Mario

Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter/Geboren: unbekannt
Gewicht:
Verträglichkeit mit Artgenossen: teils/teils
Bei uns seit: 25.02.2021
Mario, so nennen wir den großen Kaninchenbock, hat es uns nicht einfach gemacht für ihn Gesellschaft zu finden. Er stammt aus schlechter Haltung und kannte nur das Single-Leben. Bei jeder Vergesellschaftung zeigte er sich sehr dominant und machte es uns und dem anderen Kaninchen sehr schwer. Vor kurzem kam das große Russen-Kaninchen-Weibchen Olga aus der Vermittlung zurück, weil ihr Partnertier verstarb. Und was sollen wir sagen, die beiden sind nun ein Herz und eine Seele. Da Olga noch ein Stückchen größer ist als Mario, lässt sie seine dominante Art relativ kalt und er hat schnell einen netteren Umgang gefunden.
Weil die beiden sich so gut verstehen möchte wir Mario und Olga gerne gemeinsam vermitteln.