Beasty Boy

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter/Geboren:
Gewicht:
Bei uns seit: 2.10.2023
A,B,C die Katze läuft im Schnee 🙂
Da wurde uns vor einigen Monaten eine Raubkatze gebracht. Man hatte sie/ihn 🤷‍♀️ gefunden, wie man ES einfangen konnte, ist uns schleierhaft 😅
Unsere Tierärzte raubten ihm (mittlerweile war das bekannt) erstmal die Männlichkeit. Er wurde gechipt und an unserer Futterstelle freigelassen. Er bekam noch den Namen "Beasty Boy" 😄
Beasty Boy wollte aber nicht draußen bleiben, immer wieder schlawenzelte er Richtung Büro und eines Tages lag zusammengerollt in einem kleinen Chihuahuakörbchen ein niedlich aussehender Beasty Boy 😍 und er war gar nicht mehr so biestig.
Na gut, er macht seinem Namen immer noch Ehre, aber er lässt sich anfassen und er ist immer mit dabei. Ein neugieriger, cooler Boy der immer irgendwie präsent ist.
Nun möchten wir dem jungen Kater die Chance auf ein neues Abenteuer geben. Beasty Boy ist ein Freigeist - er möchte unbedingt raus.
Kinder sollten nicht im neuen Heim leben, denn sein Name ist Programm.
Sein künftiges Personal sollte erfahren sein im Umgang mit Raubkatzen 😄
Wer sich nun berufen fühlt, die nötige Sachkunde besitzt, Freigeister und Raubsaurier zu halten und zu pflegen, sowie Könige zu umwerben 😄 darf sich gerne im Tierheim melden: tierheim@tierschutz-moenchengladbach.de